Home
Übersetzungen
News
Verkauf
Pferdezucht
Fohlen 2015
SPS Capri
Filomena
SPS Carmelita
Babooshka
SPS Lorana
Saga
Stutenstämme
Nachkommen
Erfolge
Pensionspferde
Impressionen
Landwirtschaft
Clemens und Arne
Geschichte
Kontakt
Links
Gästebuch
Impressum
Sitemap

Fürst Heinrich-Sohn "FRINGS", geb. 2006, am 8. November 2008 gekört in Redefin

 

Auf den 18. Mecklenburger Körtagen vom 6. - 8. November 2008 im Landgestüt Redefin wurde der 2006 bei uns geborene Fürst Heinrich-Sohn "FRINGS" (Fürst Compliment II) und Vollbruder zu FÜRST COMPLIMENT I (s. unten) ebenfalls gekört. Es ist der 2. gekörte Sohn aus unserer St.Pr.St. CAPRI v. Compliment.

 

 

 

 

 

 

 

 

FÜRST COMPLIMENT I - Findus

Im Jahr 2003 meinte es das Züchterglück richtig gut mit uns. Unser Hannoveraner Hengst Fohlen „FINDUS“ von Fürst Heinrich – Compliment wurde erst Dritter auf dem Lohberg und dann Reserve- sieger beim Hannoveraner Fohlenchampionat im Rahmen der Weltmeisterschaft der Jungen Dressurpferde in Verden (Gesamtnote 9,6). Er war zur Verdener Fohlenauktion zugelassen und ging dort für 30.000 € an das Gestüt Sprehe in Löningen-Benstrup.

Gekört wurde er im Rahmen der Verdener Hengstkörung am 27./28. Oktober 2005. Käufer auf dem Verdener Hengstmarkt am 29.10.2005: Frau Dr. Kerstin Klieber. Findus heisst jetzt FÜRST COMPLIMENT I und wurde nach einigen erfolgreichen Teilnahmen an Reitpferdeprüfungen in die Schweiz verkauft. Neuer Besitzer ist das Centre equestre "Les Neyex" in Bex (www.abbinder.ch). 

 

 

 

 

FÜRST COMPLIMENT/Findus während der Reitpferdeprüfung im Rahmen der

 WM der Jungen Dressurpferde in Verden 2006

Branken Hof Völkersen  | info@brankenhof-voelkersen.de